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Produkte und Fragen zum Begriff Umsatzsteigerung:


  • Haro Salazar, Mario: WIRKSAME MARKETINGSTRATEGIEN ZUR UMSATZSTEIGERUNG
    Haro Salazar, Mario: WIRKSAME MARKETINGSTRATEGIEN ZUR UMSATZSTEIGERUNG

    WIRKSAME MARKETINGSTRATEGIEN ZUR UMSATZSTEIGERUNG , ONLINE UND OFFLINE , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

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  • Mauer, Rubi: Umsatzsteigerung durch Neukunden in der Physiotherapie. Ein Beispiel des Projektmanagements
    Mauer, Rubi: Umsatzsteigerung durch Neukunden in der Physiotherapie. Ein Beispiel des Projektmanagements

    Umsatzsteigerung durch Neukunden in der Physiotherapie. Ein Beispiel des Projektmanagements , Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Fallstudie beschreibt ein Projekt zur Gewinnung von Neukunden. Als Beispiel wird die Neukundengewinnung (sowohl Privatkunden als auch Kassenpatienten) in einer Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik gewählt. Der Umsatz durch diese neuen Kunden soll von 10% auf 20% des Gesamtumsatzes gesteigert werden. Projektmanagement kann als Managementaufgabe in die Teilaufgaben Projektdefinition, Projektdurchführung und Projektabschluss aufgegliedert werden. Projekte sollen effizient geplant und gesteuert werden, so dass entsprechend formulierte Projektziele in qualitativer, zeitlicher und wirtschaftlicher Hinsicht unter Berücksichtigung von Chancen und Risiken erreichbar sind. Die DIN 69901 definiert Projektmanagement als Zusammenfassung von Führungsaufgaben, -organisation, -techniken und -mittel für die Abwicklung eines Projekts. Ein Projekt ist ein Vorhaben mit einem einmaligen Ablauf, einer komplexen Struktur mit einer festgelegten Zielerreichung in einer bestimmten Zeit mit den vorhandenen Mitteln. Weiterhin hat sich eine Phaseneinteilung für die Projektabwicklung als günstig erwiesen. Eine Vielzahl von Aufgabenstellungen muss in eine logisch strukturierte Reihenfolge gebracht werden, um die Realisierung eines Projektes zu erleichtern. Es wird dabei schrittweise (Einengung des Problemfeldes vom Überblick ins Detail), systemorientiert (Einbettung des Projekts in das Unternehmen) und schematisch (Ablaufschritte, Einsatz von Managementtechniken und ¿methoden) vorgegangen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

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  • Dragos, Alexandra: Social Media und Video Marketing. Umsatzsteigerung, Markenbildung und Kundenbindung in der digitalen Welt
    Dragos, Alexandra: Social Media und Video Marketing. Umsatzsteigerung, Markenbildung und Kundenbindung in der digitalen Welt

    Social Media und Video Marketing. Umsatzsteigerung, Markenbildung und Kundenbindung in der digitalen Welt , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 16.95 € | Versand*: 0 €
  • Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Universität Konstanz (Lehrstuhl für Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Verschiedene Untersuchungen seit den 70er Jahren haben übereinstimmend ergeben, dass im Durchschnitt bis zu Zwei Drittel aller durchgeführten Mergers and Acquisitions (M&A) nicht den erwünschten Erfolg hinsichtlich Synergien, Kostenreduktion, Umsatzsteigerung und Rentabilität erzielten (Balzer/Hirn/Wilhelm 2000). So benennt Jansen, nach einer vergleichenden Untersuchung von 18 Studien über Akquisitionserfolg aus den Jahren 1983 bis 1992, die branchenübergreifende Erfolgswahrscheinlichkeit von M&A mit einer ¿40:60 Formel¿ (Jansen 2001: S.240). Umso verwunderlicher scheint, dass trotz zunehmend professioneller M&A-Beratung, bei Untersuchungen zur Erfolgswahrscheinlichkeit von M&A nach 1992, weiterhin eine Misserfolgsrate um die 60% nachzuweisen ist (vgl. Jansen 2001: S.240). 

Auch wenn sich die oben benannten Studien hinsichtlich ihres Zeitraumes, Länderauswahl, Methodik und Erfolgsdefinition teils stark unterscheiden, belegen sie alle die gleiche erschreckende Erkenntnis. Nämlich, dass trotz der bereits hohen Erfahrung und Professionalisierung im Feld der M&A, weiterhin zwei von drei Transaktionen nicht den gewünschten Erfolg erzielen, den sie eigentlich erzielen sollten. Teilweise sind die Misserfolge so gravierend für ein Unternehmen, dass Transaktionen mit hohen Verlusten rückabgewickelt werden müssen. Als eines von vielen Beispielen wäre hier der Autoproduzent BMW zu nenne, der im Jahre 2000, den nur sechs Jahre vorher erworbene Konzern MG-Rover für symbolische fünf Pfund verkaufen musste.

Nun stellt sich zwangsläufig die Frage: Warum kommt es immer wieder zu Misserfolgen bei M&A? Was sind die Gründe? Welche Fehler werden gemacht? Auf was muss man achten, damit eine Transaktion erfolgreich ist? In welchen Phasen einer M&A sind für den Erfolg einer M&A ausschlaggebend? Diesen Fragen soll in dieser Arbeit mit Hilfe von bereits veröffentlichten empirischen Studienergebnissen nachgegangen werden. Der Fokus soll aber nicht auf der Frage ¿Was waren oder sind die Gründe für einen Misserfolg bei M&A?¿ liegen, sondern vielmehr auf der Frage: ¿Welche Elemente innerhalb des M&A-Prozesses erhöhen die Erfolgswahrscheinlichkeit für Unternehmensakquisitionen?¿ (Ellmers, Tim)
    Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Universität Konstanz (Lehrstuhl für Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Verschiedene Untersuchungen seit den 70er Jahren haben übereinstimmend ergeben, dass im Durchschnitt bis zu Zwei Drittel aller durchgeführten Mergers and Acquisitions (M&A) nicht den erwünschten Erfolg hinsichtlich Synergien, Kostenreduktion, Umsatzsteigerung und Rentabilität erzielten (Balzer/Hirn/Wilhelm 2000). So benennt Jansen, nach einer vergleichenden Untersuchung von 18 Studien über Akquisitionserfolg aus den Jahren 1983 bis 1992, die branchenübergreifende Erfolgswahrscheinlichkeit von M&A mit einer ¿40:60 Formel¿ (Jansen 2001: S.240). Umso verwunderlicher scheint, dass trotz zunehmend professioneller M&A-Beratung, bei Untersuchungen zur Erfolgswahrscheinlichkeit von M&A nach 1992, weiterhin eine Misserfolgsrate um die 60% nachzuweisen ist (vgl. Jansen 2001: S.240). Auch wenn sich die oben benannten Studien hinsichtlich ihres Zeitraumes, Länderauswahl, Methodik und Erfolgsdefinition teils stark unterscheiden, belegen sie alle die gleiche erschreckende Erkenntnis. Nämlich, dass trotz der bereits hohen Erfahrung und Professionalisierung im Feld der M&A, weiterhin zwei von drei Transaktionen nicht den gewünschten Erfolg erzielen, den sie eigentlich erzielen sollten. Teilweise sind die Misserfolge so gravierend für ein Unternehmen, dass Transaktionen mit hohen Verlusten rückabgewickelt werden müssen. Als eines von vielen Beispielen wäre hier der Autoproduzent BMW zu nenne, der im Jahre 2000, den nur sechs Jahre vorher erworbene Konzern MG-Rover für symbolische fünf Pfund verkaufen musste. Nun stellt sich zwangsläufig die Frage: Warum kommt es immer wieder zu Misserfolgen bei M&A? Was sind die Gründe? Welche Fehler werden gemacht? Auf was muss man achten, damit eine Transaktion erfolgreich ist? In welchen Phasen einer M&A sind für den Erfolg einer M&A ausschlaggebend? Diesen Fragen soll in dieser Arbeit mit Hilfe von bereits veröffentlichten empirischen Studienergebnissen nachgegangen werden. Der Fokus soll aber nicht auf der Frage ¿Was waren oder sind die Gründe für einen Misserfolg bei M&A?¿ liegen, sondern vielmehr auf der Frage: ¿Welche Elemente innerhalb des M&A-Prozesses erhöhen die Erfolgswahrscheinlichkeit für Unternehmensakquisitionen?¿ (Ellmers, Tim)

    Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Universität Konstanz (Lehrstuhl für Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Verschiedene Untersuchungen seit den 70er Jahren haben übereinstimmend ergeben, dass im Durchschnitt bis zu Zwei Drittel aller durchgeführten Mergers and Acquisitions (M&A) nicht den erwünschten Erfolg hinsichtlich Synergien, Kostenreduktion, Umsatzsteigerung und Rentabilität erzielten (Balzer/Hirn/Wilhelm 2000). So benennt Jansen, nach einer vergleichenden Untersuchung von 18 Studien über Akquisitionserfolg aus den Jahren 1983 bis 1992, die branchenübergreifende Erfolgswahrscheinlichkeit von M&A mit einer ¿40:60 Formel¿ (Jansen 2001: S.240). Umso verwunderlicher scheint, dass trotz zunehmend professioneller M&A-Beratung, bei Untersuchungen zur Erfolgswahrscheinlichkeit von M&A nach 1992, weiterhin eine Misserfolgsrate um die 60% nachzuweisen ist (vgl. Jansen 2001: S.240). Auch wenn sich die oben benannten Studien hinsichtlich ihres Zeitraumes, Länderauswahl, Methodik und Erfolgsdefinition teils stark unterscheiden, belegen sie alle die gleiche erschreckende Erkenntnis. Nämlich, dass trotz der bereits hohen Erfahrung und Professionalisierung im Feld der M&A, weiterhin zwei von drei Transaktionen nicht den gewünschten Erfolg erzielen, den sie eigentlich erzielen sollten. Teilweise sind die Misserfolge so gravierend für ein Unternehmen, dass Transaktionen mit hohen Verlusten rückabgewickelt werden müssen. Als eines von vielen Beispielen wäre hier der Autoproduzent BMW zu nenne, der im Jahre 2000, den nur sechs Jahre vorher erworbene Konzern MG-Rover für symbolische fünf Pfund verkaufen musste. Nun stellt sich zwangsläufig die Frage: Warum kommt es immer wieder zu Misserfolgen bei M&A? Was sind die Gründe? Welche Fehler werden gemacht? Auf was muss man achten, damit eine Transaktion erfolgreich ist? 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Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 28, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 3, Gewicht: 56, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783638515139, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

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  • Milliner, Neil: E-commerce SEO Strategies
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  • Deep Learning for Social Media Data Analytics
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  • Bordelon, Aron: Social Media Marketing Content Creation Essentials
    Bordelon, Aron: Social Media Marketing Content Creation Essentials

    Social Media Marketing Content Creation Essentials , A Simple Strategy Guide To Creating Epic Videos, Effortless Podcasts, and Exciting Images (For Facebook, Instagram, Youtube, Plus More!) , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

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  • Brown, Brittney: Concept to Content Social Media Planner
    Brown, Brittney: Concept to Content Social Media Planner

    Concept to Content Social Media Planner , >

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  • Davidson, Alan: Social Media and Electronic Commerce Law
    Davidson, Alan: Social Media and Electronic Commerce Law

    Social Media and Electronic Commerce Law , The ever-evolving nature of electronic commerce and social media continues to challenge the capacity of the courts to respond to privacy and security violations in 'cyberlaw'. Social Media and Electronic Commerce Law is designed to provide students and legal practitioners with a thorough and engaging exploration of the laws, regulations and grey areas of commerce via online platforms. This new edition has been thoroughly revised to address changes in legislation and recent court judgments, and to reflect the dynamic sphere of social media. New chapters focus on internet and e-commerce law regarding social media, P2P file sharing, Cloud computing and workplace issues, with an emphasis on data security made particularly relevant by the proliferation of hacking incidents. Written in an accessible style, Social Media and Electronic Commerce Law investigates the challenges facing legal practitioners and commercial parties in this dynamic field, as well as the underlying legal theory that governs it. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Produktform: Kartoniert, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Cambridge University Press, Länge: 244, Breite: 170, Höhe: 25, Gewicht: 811, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

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  • Singh, Prabhsimran: Role of Social Media in Predictive Analytics
    Singh, Prabhsimran: Role of Social Media in Predictive Analytics

    Role of Social Media in Predictive Analytics , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

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  • Warnecke, Martin: Was hat Social Media mit SEO zu tun?
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    Was hat Social Media mit SEO zu tun? , Wie Social Media genutzt werden kann, um in Suchmaschinen ein höheres Ranking zu erreichen , Bücher > Bücher & Zeitschriften

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    Die Umsatzsteigerung kann berechnet werden, indem man den aktuellen Umsatz vom vorherigen Umsatz subtrahiert und das Ergebnis durch den vorherigen Umsatz dividiert. Das Ergebnis wird dann mit 100 multipliziert, um den Prozentsatz der Umsatzsteigerung zu erhalten.

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  • Wie können Unternehmen ihre Umsatzsteigerung durch gezielte Marketingstrategien und Kundenbindung erhöhen?

    Unternehmen können ihre Umsatzsteigerung durch gezielte Marketingstrategien erhöhen, indem sie ihre Zielgruppe genau definieren und ihre Bedürfnisse und Vorlieben verstehen. Durch die Nutzung von datengesteuerten Marketingtools können Unternehmen personalisierte Angebote und Werbeaktionen erstellen, um die Kundenbindung zu stärken und die Kaufbereitschaft zu erhöhen. Die Schaffung einer positiven Kundenerfahrung durch exzellenten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte kann ebenfalls dazu beitragen, die Umsatzsteigerung zu fördern. Darüber hinaus können Unternehmen durch die Implementierung von Loyalty-Programmen und Belohnungen für treue Kunden die Kundenbindung erhöhen und langfristige Umsatzsteigerungen erzielen.

  • Wie können Unternehmen ihre Umsatzsteigerung durch Marketingstrategien, Produktinnovationen und Kundengewinnung steigern?

    Unternehmen können ihre Umsatzsteigerung durch gezielte Marketingstrategien erreichen, indem sie ihre Zielgruppe besser ansprechen und ihre Produkte oder Dienstleistungen effektiver vermarkten. Zudem können sie durch kontinuierliche Produktinnovationen neue Kundenbedürfnisse befriedigen und sich von der Konkurrenz abheben. Die Gewinnung neuer Kunden ist ebenfalls entscheidend, um den Umsatz zu steigern, indem Unternehmen ihre Reichweite erhöhen und ihre Kundenbasis erweitern. Darüber hinaus ist es wichtig, bestehende Kunden zu binden und zu loyalisieren, um langfristige Umsatzsteigerungen zu erzielen.

  • Wie können Unternehmen ihre Umsatzsteigerung durch gezielte Marketingstrategien und Kundenbindung erhöhen?

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  • Wie können Unternehmen ihre Umsatzsteigerung durch gezielte Marketingstrategien und Kundenbindung erhöhen?

    Unternehmen können ihre Umsatzsteigerung durch gezielte Marketingstrategien und Kundenbindung erhöhen, indem sie ihre Zielgruppe genau definieren und ihre Marketingbotschaften entsprechend anpassen. Zudem können sie durch gezielte Werbekampagnen und Social-Media-Marketing ihre Reichweite erhöhen und neue Kunden gewinnen. Darüber hinaus ist es wichtig, bestehende Kunden durch exzellenten Kundenservice, Treueprogramme und personalisierte Angebote langfristig an das Unternehmen zu binden. Schließlich können Unternehmen durch die kontinuierliche Analyse von Kundenfeedback und Marktbedürfnissen ihre Produkte und Dienstleistungen verbessern und so die Kundenzufriedenheit steigern.